Strassenkünstler in Jerusalem - Re:Levant
Strassenkünstler, Jerusalem, Israel, Strassenkunst

Strassenkünstler in Jerusalem

Start
1 min read
0

Während eines Straßenbummels in Jerusalem sah ich eine Band spielen und Leute, die die Aufführung mit verfolgt haben. Ich habe alles visuell aufgezeichnet: die Aufführung, die Passanten, das Publikum, aber als ich auf diesen Straßenkünstler stieß, der die Band malte, nutzte ich sofort die Gelegenheit eine Geschichte zu erzählen, die wiederum eine Geschichte erzählt.

Und das ist die Geschichte, wie ich zu dem Foto kam, dass ihr diese Woche hier seht…

0

Dan Lazar, 42, aus Herzliya: Ein Fotograf der hauptsächlich Menschen im Visier hat. Er reist seit etwa einem Jahrzehnt durch die israelische Gesellschaft, dokumentiert sie von Nord bis Süd und bemüht sich, alle Kulturen und Gemeinschaften hier kennenzulernen: Juden, Araber und Christen, Säkulare und Religiöse und all die Vielfalt, die es gibt. Mit seiner Kunst strebt er danach, Platz für alle zu schaffen, unabhängig von Religion, Ethnie oder Geschlecht. Er hofft, dass er Israel in all seinen Farben und seiner Komplexität so präsentieren kann, wie es ist.

0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Informieren Sie mich
guest
0 Comments
Meinung innerhalb des Texte
Alle Kommentare ansehen
Israel, Wirtschaft, Humor, Kinder, Roman
Vorherigen Artikel

Die galaktische Schirli Sonne

Israel, Bibel, Kurzgeschichte, Krieg
Nächsten Artikel

Das Gebrumm

Spätestens abBlog

Deutsches Requiem

0 „Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.“ Dieser oft

Hast alleine gepackt

Alex leidet an einer unheilbaren Krankheit und beschließt, mit Hilfe von EXIT in Zürich seinem Leben

0
Was denken Sie? Wir würden gerne Ihre Meinung erfahren!x
()
x
0 £0.00